Heute in der Schule...

... da hab ich mal an meinem Blog gearbeitet. Der Erste Eintrag und das nur, weil mein Background net funzt... naja.. hat ja au sei gutes xDD So schreib ich hier auch mal rein. Mal guggen ob sexy Uru jetz auch auftaucht xDDD

Heut waren wir(Marius und ich) beim Chinesen und haben wat gefuttat... hat ekelig geschmeckt. Und da wir ja kaum noch Zeit hatten, haben wir auch noch so'n Nachschluck Alk bekommen xD Also alles auf Ex runter(traf zumindest auf Marius zu, ich habs nur mit 3 Schlucken geschafft...) hat man Mari dann aber auch angemerkt... -.-'''

So torkelte er also zurück gen Schule und wir sind dann so 5 vor Unterichtsbeginn wieder in der Schule angetanzt. Und da ich ja jetzt noch nicht wirklich viel erlebt habe, schau ich, dass ich den heut Abend fertig schreib.

(und nebenbei schau ich mal, ob Uru jetz da is o.o'')

So etzert is Uru da ^o^ und der Unterricht ist weiter fortgeschritten.. die Nachwirkungen des Alks zeigen sich immernoch bei Mari(chineschisch) xD Und naja.. wir werden veräppelt, dass wir "kinesisch" sagen und wir veräppeln die Leute die uns das nich lassen, sondern uns eintrichtern wollen, dass das "tschinesisch" heißt. Tze... ich sag doch au net TH is scheiße( ich denks mir nur)... sooo.. weiter gehts dann wohl zuhause.. oder soll ich beschreiben wie die Schule heut abgelaufen is?? Wär schwer, weil ich nicht aufgepasst habe... Ach naja... noch so'ne Anmerkung: ICH HASSE KUCHEN!!!!! Und ich werde auch in KtB(Kommunikationstechnischer Bereich) keinen mehr essen. Nieder mit dem Essenszwang...

Nun gut... jetzt ist es Spongebob Zeit xD Und ich hab ne neue Farbe.. och mist... naja... hmm~ nach dem Unterricht bin ich nach Hause gelatscht, hab schön Mukke gehört xD Zuhause..*überleg* naja.. da hab ich nen Teil Hausi gemacht und dann bin ich hochgegangen um Briefe zu basteln *löl* den Brief hab ich dann am Küchentisch geschrieben^.^bald schick ich ihn ab und dann bekommt Natsuko einen Brief.. und dann schreibt sie einen und ich bekomme einen *__* Naja.. so genau wollt ihr es sicher nicht wissen*lach* Heut haben wir Englisch geschrieben.. bin mal gespannt.... hmm... ach ja.. meine Mom hat mia gepatscht OoO Oh Gott bin ich erschrocken...hmm... nuja... dann hab ich "Alles was zählt" geguggt und nuu bin ich am Rechner*rumhibbels* Ich werd jetzt mal noch bei Mexx vorbei schauen und dann wieder in die Röhre glotzen.. nyan.. so ist und war mein Tag... matane ^.^

21.11.06 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari-nade (21.11.06 14:34)
du deeeeeeppp ~~
watashi is net getorkelt v____v


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de