geeestaaaan und heeeeuteeee

joa ... gestan.... hab ich heut schon kein schimmer mehr.. ich leide wohl wirklich an diesem komischen Syndrom, wo man alle 10 sekunden vergisst, was man tut... aiaiai... naja.. ich kann mich noch an das Abendessen erinnern.. leider.... es fing damit an, dass mir meine kleine schwester ihr essen ins gesicht gehustet hat... voll ekelhaft... dann hat sie mich die ganze Zeit getreten,,, mann ey... und letztendlich rülpst mir dieses ekelhafte etwas voll ins Gesicht.. "HEHE Jetzt habe ich quer über den Tisch gerülpst..." GROAAAAAR!!!!! naja danach hab ich noch was am pc gemacht... ach ja.. und ich hab den Tag über Briefe geschrieben...und Rezepote und sonen schrott....

 und heute bin ich wieder um 6:00 Uhr aufgestanden und in die Schule gegangen... 1. Stunde Mathe.... war scheiße... wie immer eben.. in der 2. hatten wir dann Deutsch.. und... wir haben alle abgeschrieben und plötzlich geht der scheiß Feueralarm los oh mann... also alle schnell raus und runter in den pausenhof... danach wieder hoch ins Klassenzimmer und den Rest gar abschreiben... danach hatte ich aus..bin bis zum 31.01. vom sport befreit -.- wie öde... war dann jedenfalls bei der post... briefe abgeben und danach dann nach hause...zuhause hab ich gemerkt, dass diue blde kuh mich beschissen hat.. um 3,40.. also am nachmittag dann nochmal hin, hab dann briefmarken bekommen... also in entsprechendem gegenwert... daaaanach musst ich zum Arzt um die Fäden ziehen zu lassen.... naja.. dann zur Großmutter Geschwister holen und von da dann nach hause.... hmm~ jetzt schreib ich meinen blog uind später werd ich noch bisssel surfen...

23.11.06 19:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doofus (24.11.06 16:53)
oh fäden gezogen..
Armes ding

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de