A new day^.^

Konnichiwa,

so.. heut is wieder Dienstag und wir haben KtB.. heut stand Probe(eher ex.. also unangekündigte Kurzarbeit) an und da ich schon fertig bin, setze ich mich getrost an meinen Blog und schreibe mal. Hmm~ der Tag heut war ganz in Ordnung, übers Wochenende passiert bei mir ja nicht viel, deshalb muss ich au nix schreiben.. Freitag war ich nicht in der Schule weils mir net so wuuuuha ging -.-'' Naja.. Samstag warn wir in der Tschechei und danach bei meiner Großmutter, weils da was ganz leckeres gab ^.^ Sonntag waren meine Mutter, die Monster und meine Großellis im Bad.. ich durfte ja nicht mit wegen meinem blöden Gips.... toll -.- dabei schwimm ich so gerne T-T.. gemeinheit... außerdem.. ja.. naja.. fang ich dann mal heute an... heute bin ich irgendwie schlecht aus dem Bett gekommen ._. um 08:15 geht die Schule los und ich bin um 07:45 aufgestanden xD war aber noch rechtzeitig in der Schule.. jaaa rechtzeitig.. ich komm wieder rein xDD Hmm~ da haben wir dann Unterricht gemacht(ne echt???) und in der Mittagspause bin ich mit Marius dann zum Tschinesen gegangen.. haben was gegessen.. da war so ein komischer Nuschel-kellner der uns bedient hat... naja.. als wir mit essen fertig waren, haben wir auf den gewartet und Marius schaut mich an, grinst, winkt und sagt:"HUUUHUUU" Daraufhin kam hinter ihm ein "Hallo...", haben wir gelacht.. und als er dann den Tisch abgeräumt hat, lagen da so drei gemüseteile feinsäuberlich in einer Reihe da und wir haben uns schon fast nicht mehr eingekriegt xDDDD

War jedenfalls voll lustig... hmm... und dann sind wir in die Schule gegangen und haben uns noch unterhalten... sin wir net toll?

28.11.06 14:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doofus (28.11.06 17:36)
WIR SIND SPITZE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de