Neues Jahr neues Glück*kotz*

Erstmal ein gesundes neues Jahr und so weiter ^__^ Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und es hat nicht so wehgetan.. es ist mal wieder Dienstag und ich versuche jetzt seit einer viertel Stunde mich 'sinnvoll' zu beschäftigen. Schaff das mal wenn du nichts zu tun hast. Joa... heute haben wir... äh.. ja.... hmm~ Mathe gemacht und in Deutsch an unserer Schullektüre(Der Richter und sein Henker) weitergelesen.. joa... in PCB haben Mari und ich so'n total krasses Referatthema bekommen... wie hieß des noch.. ach ja.. "Das Ruhepotential einer Nervenzelle" Voll krass und wir sind schon auf der ersten Seite von unserer Präsentation.. um genau zu sein... yeah.. das Deckblatt xDDD Sind wir nicht gut? Hmm~ Naja.. was haben wir sonst noch gemacht?*übaleg* NAja.. nix wichtiges mehr.. sind in der Mittagspause zum Chinesen gegangen und haben wat gegessen... Gebratene(in Fett schwimmende aber leckere) Nudeln ^x^ Voll lecka.. Und wir waren heut so früh wie noch nie wieder in der Schule, woraufhin Mari noch Morning Musume angehört hat xD Und Karate ham wa geübt.. voll toll und sooooo schnell..lööööl.. Joa.. und dann haben wir unseren Serienbrief zurückbekommen.. ich war Klassenbester.. war aba auch nit schwer o.O hatte 0 Fehlerpunkte und dann habe ich eine Bewerbung geschrieben xD binsch guuuut löööl Naja.. sonst is ja eig. nix passiert heut... also... nix interessantes ^.^ Vllt. passiert heut abend noch was... kA

16.1.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de